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Outlook - Basiswissen
Arbeitsorganisation ohne Papier

Kalender mit Terminen führen, an Termine erinnert werden, regelmäßige Ereignisse nicht verpassen, Kontakte mit Telefonnummern und Mail-Adressen erfassen, an Aufgaben denken und sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigen: Mit Outlook lassen sich solche Arbeiten mit einem Anwendungsprogramm zusammengefasst erledigen. Sie werden die Konzepte und die Bedienung von Outlook kennen lernen.

Inhalte:
E-Mail
· E-Mails versenden, empfangen, beantworten und weiterleiten
· E-Mail-Anhänge
· Signaturen erstellen und verwalten
· Ordner und Regeln erstellen
· Abwesenheitsassistent
· Einstellungen

Kalender
· Termine erstellen und verwalten
· Besprechungen erstellen und verwalten
· Einstellungen

Kontakte
· Kontakte erstellen und verwalten
· Kontakte an E-Mail anhängen

Aufgaben
· Aufgaben erstellen und verwalten
· Nachverfolgung

Vorkenntnisse: PC-Grundlagen und Office Anwendungen

Outlook - Basiswissen
Arbeitsorganisation ohne Papier

Kalender mit Terminen führen, an Termine erinnert werden, regelmäßige Ereignisse nicht verpassen, Kontakte mit Telefonnummern und Mail-Adressen erfassen, an Aufgaben denken und sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigen: Mit Outlook lassen sich solche Arbeiten mit einem Anwendungsprogramm zusammengefasst erledigen. Sie werden die Konzepte und die Bedienung von Outlook kennen lernen.

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