TalentCAMPus: Erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten
Altersgruppe: 8 - 16 Jahre

TalentCAMPus - Ein kostenfreies Angebot für Jugendliche

Die Volkshochschule Hanau veranstaltet zusammen mit der Stadtbücherei und dem Medienzentrum Hanau, im Rahmen des Bündnisses Kultur macht Stark, in den Ferienzeiten einen TalentCAMPus, das heißt viel Neues lernen und noch mehr Spaß dabeihaben.

Erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten und sei der Showman auf jeder Party
8 bis 16 Jahre, im JuBiKuz Hans-Böckler, Sandeldamm 19

Bist du bereit dich selbst herauszufordern? Finde heraus, wozu dein Körper in der Lage ist, tauche in die Grundlagen der Tanzform ein. Dazu gehören verschiedene Moves, wie z.B. Toprock, Footwork und Powermoves. Zudem wird auch die Geschichte und Entwicklung des Breakdance thematisiert.
Lerne eigene Choreografien zu entwickeln und diese am Ende der Woche in einer kleinen Aufführung zu präsentieren. Diese Woche bietet dir die Möglichkeit dich kreativ auszudrücken
Neben dem Tanzen werden wir einen Schwerpunkt setzen, wie man sich bewusst und gesund bewegt. Mit einem gemeinsamen Frühstück lernen wir auch etwas zum Thema Gesundheit.

Teilnehmen können alle Jungen und Mädchen aus Hanau im Alter von 8 bis 16 Jahre
Mittagessen ist kostenfrei dabei.

Kurstermine 4

Ort / Raum
    • Dienstag, 02. April 2024
    1 Dienstag 02. April 2024 09:30 – 17:00 Uhr
    • Mittwoch, 03. April 2024
    2 Mittwoch 03. April 2024 09:30 – 17:00 Uhr
    • Donnerstag, 04. April 2024
    3 Donnerstag 04. April 2024 09:30 – 17:00 Uhr
    • Freitag, 05. April 2024
    4 Freitag 05. April 2024 09:30 – 17:00 Uhr
  • 4 vergangene Termine

TalentCAMPus: Erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten
Altersgruppe: 8 - 16 Jahre

TalentCAMPus - Ein kostenfreies Angebot für Jugendliche

Erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten und sei der Showman auf jeder Party
8 bis 16 Jahre, im JuBiKuz Hans-Böckler, Sandeldamm 19

Teilnehmen können alle Jungen und Mädchen aus Hanau im Alter von 8 bis 16 Jahre
Mittagessen ist kostenfrei dabei.