Natur pur
Kulinarische Bärlauchwanderung in der Bulau

Als Kräuterfrau möchte ich Ihnen im Naturschutzgebiet der Bulau Bärlauch und eine große Vielfalt an Pflanzen und Insekten zeigen, die in diesem besonderen Lebensraum existieren.
Wildblumen in vielen Formen und Farben, duftende Heilkräuter und Gewürzpflanzen, aber auch verschiedene Schmetterlinge und Insekten sind nur ein ganz kleiner Teil davon.
Zum Abschluss der Wanderung erhält jede Person ein kleines Picknickpaket mit allerlei Käse- und Wiesendelikatessen.

Birgit Lorenz ist gelernte Bäckerin und Phytotherapeutin (Fachfrau für Heilpflanzenkunde).

Die max. Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Der Weg ist ebenerdig und rollstuhlgerecht.

In den Gebühren sind 7€ Materialkosten enthalten.

Treffpunkt: Parkplatz, Ende Feuerbachstr., 63450 Hanau.

Natur pur
Kulinarische Bärlauchwanderung in der Bulau

Die max. Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Der Weg ist ebenerdig und rollstuhlgerecht.

In den Gebühren sind 7€ Materialkosten enthalten.

Treffpunkt: Parkplatz, Ende Feuerbachstr., 63450 Hanau.
  • Gebühr
  • Kursnummer: 30406