Daniela Bellelli

alt

Buongiorno, ich heiße Daniela Bellelli und komme aus Correggio, einer kleinen und schönen Stadt in der Emilia Romagna.

Seit Ende 2010 lebe ich mit meiner Familie in Frankfurt, habe aber auch schon in Großbritannien und den Niederlanden gelebt. Ich habe in Venedig Architektur studiert und interessiere mich für Design und urbane Themen. Sprachen zu lernen hat mir immer Spaß gemacht. Italien ist ein Land voller Schönheit und wenn man Italienisch lernt, kann man seine Kultur noch besser genießen. In meinen Kursen wird die Verwendung des Lehrbuchs mit Musik, Gedichten und Bildern kombiniert. In einer entspannten Atmosphäre mit Spaß und Humor fällt das Lernen leichter. Ich habe das EUROLTA-Seminar absolviert (EUROLTA: European Certificate in Language Teaching to Adults). Ich freue mich auf Sie!


alt