Rosa Lady Monzón Martinez


Hola, me llamo Rosa Lady Monzón Martinez. Ich bin in Zaragoza (Spanien) geboren und habe dort gelebt, bis ich nach Deutschland gekommen bin. Meine erste Begegnung mit der VHS Hanau hatte ich, als ich als Au-Pair-Mädchen nach Deutschland kam, um die deutsche Sprache zu lernen. Ich habe auch als erwachsene Frau eine Sprache gelernt, so dass ich mich gut in die Lage meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer versetzen kann. Obwohl ich in Deutschland lebe, ist Spanien in meinem Familienleben sehr präsent. Neben den grammatischen Übungen möchte ich vor allem, dass meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel verstehen und reden. Ich bin der Meinung, dass man Fremdsprachen besser und schneller in einer lockeren Atmosphäre ohne jeglichen Druck erlernen kann.
Os espero y hasta pronto!
Ich bin zertifizierte Kursleiterin (EPQ: Erwachsenenpädagogische Qualifizierung).

alt